Gemeinsam mit dem Casino zu Coblenz e.V. und der IT.Stadt Koblenz e.V. lädt die Initiative Region Koblenz-Mittelrhein e. V. zu einer gemeinsamen Veranstaltung am:

Mittwoch, 20. September 2023,
„KO für KI mit ChatGPT!?“
um 17.30 Uhr ( Einlass 17.00 Uhr)
im DEBEKA Innovationscentrum DICE, Universitätsstraße 4-6 in 56070 Koblenz (in Nachbarschaft zum TZK Koblenz )

ein.

Mit dieser Veranstaltung möchten die einladenden Institutionen ihren Mitgliedern einen Einstieg in das viel diskutierte Feld der Künstlichen Intelligenz geben. Wird die Künstliche Intelligenz unser Leben mehr bestimmen als uns recht sein könnte?
Werden Arbeitsplätze geschaffen oder gefährdet? Welche Veränderungen erwarten uns?

Anmeldungen unmittelbar über: www.itstadt-ev.de (dort unter der Veranstaltung).

Weitere Infos auch unter: https://www.itstadt-koblenz.de/

Wir freuen uns, mit der Teilnahme unseren Auftrag der Vernetzung in der Region mit Leben zu füllen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok