Am 08.10.2020 wurde in der Mitgliederversammlung, in der Andernacher Mittelrheinhalle,  Hans-Jörg Assenmacher in seinem Amt als Vorsitzender der Initiative bestätigt.

Auch Dr. Ulrich Kleemann und Michael Becher wurden als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt. Neu dazugekommen im Stellvertreter-Amt ist Prof. Dr. Ralf Haderlein (Leiter der zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund, Koblenz) für den Bereich der Wissenschaft. Prof. Dr. Haderlein folgt auf Matthias Nester, dem wir für sein Engagement in den vergangenen zwei Jahren herzlich danken. Herr Nester wird weiterhin für die Sparkasse Koblenz im Beirat der Initiative mitarbeiten.

MGV 2020 Mittelrheinhalle klein

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok